• Jobs Job bei Stadt Celle

Stadt Celle

Celle

Organisation / Verwaltung

Celle

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für die Städtebauförderung Stadt Celle Celle Projekte im Bereich der Sanierung/Städtebauförderung (Besonderes Städtebaurecht § 136ff Baugesetzbuch).

Die Residenz Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Für Die Städtebauförderung Für Den Fachdienst Städtebauförderung Liegenschaften  Die Residenz Mit Ca 70000 Einwohnern Rd 40 Km Nordöstlich Der Landeshaupt Hannover Verfügt In Ihrem Altbereich über Ein Geschlossenes Ensemble Von Rd 450 Historischen Fachwerkgebäuden Mit Förderung Aus Dem Bundesprogramm "städtebaulicher Denkmalschutz" Soll In Den Kommenden Jahren Die Gebäudesubstanz Saniert Und Der öffentliche Raum Angemessen Gestaltet Werden Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Benötigen Wir Ihre Engagierte Mitarbeit Ihre Aufgaben: Projekte Im Bereich Der Sanierung/städtebauförderung (besonderes Städtebaurecht § 136ff Baugesetzbuch) Prüfung Und Entscheidung Von Anträgen Gem § 144ff Baugesetzbuch Beratung Verhandlung Und Abschluss Von Förderverträgen Für Einzelmaßnahmen In Der Städtebauförderung Einsatz Und Abrechnung Von Fördermitteln - Controlling Organisation Von Veranstaltungen Und öffentlichkeitsarbeit Unsere Anforderungen: Vorzugsweise Ein Abgeschlossenes Studium Der Immobilienwirtschaft Oder Ein Des Aufgabenzuschnitts Förderliches Studium (zb Geographie) Möglichst Kenntnisse Im Verwaltungsrecht Beratungskompetenz Bürgerfreundliches Auftreten Interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeiten/arbeitsort Kenntnisse Im Förderrecht (bund | Landes | Eu) Wünschenswert Kenntnisse Im Ausschreibungs- Und Vergaberecht Wünschenswert Führerschein B (alt Kl 3)  Wir Bieten: Einen Vollzeitarbeitsplatz Mit 39 Wochenstunden Die Vergütung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 10 Des Tvöd Bei Fachlichen Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Bromberg (tel: 05141/ 12-624) Die Verfolgt Das Ziel Der Beruflichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Um Das Unterrepräsentierte Geschlecht Im Bereich Dieser Entgeltgruppe Besonders Zu Fördern Besteht Daher An Bewerbungen Von Männern Besonderes Interesse Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Personalauswahl Dieser Stellenausschreibung Erfolgt Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Dazu Erbitten Wir Bewerbungen Ausschließlich über Unser Bewerbungsformular Als Einzige Kontaktadresse Wird Ihre E-mailadresse Abgefragt Welche Allerdings Dem Auswahlgremium Nicht Zur Verfügung Gestellt Wird Für Das Auswahlverfahren Wird Innerhalb Der Verwaltung Ein Entscheidungsgremium Mit Leitungskräften Gebildet Dem Zusätzlich Der Personalrat Die Gleichstellungsbeauftragte Und Die Schwerbehindertenvertretung Angehören Erst Nach Der Entscheidung über Eine Einladung Zum Vorstellungsgespräch Werden Sie Gebeten Ihre Bewerbung Innerhalb Einer Frist Von Einer Woche Zu Vervollständigen Wir Wollen Damit Die Auswahlverfahren Objektivieren Die Vielfalt In Unserer Verwaltung Fördern Und Neue Wege Bei Der Beschäftigtensuche Gehen Näheres Zu Anonymisierten Bewerbungen Finden Sie Unter  Wwwantidiskriminierungsstellede Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerbungsformular Erfolgen Werden Nicht In Das Auswahlverfahren Einbezogen Das Ausgefüllte Bewerbungsformular Können Sie Bis Zum 14 März 2015  An Die übersenden Ist Eine In Der Es Sich Zu Leben Lohnt unter Wwwde Erhalten Sie  Informationen Ua über Bauen Und Wohnen Kinderbetreuung Schulen Arbeit Und Freizeit In Der Modernen Residenz Stadt Celle Niedersachsen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Städtebauförderung Fachdienst Liegenschaften Projektmanager Projektmanagement Immobilienwirt Immobilienwirtschaft Geographie Geograph Förderrecht Vergaberecht Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Für Die Städtebauförderung Projekte Im Bereich Der Sanierung/Städtebauförderung (Besonderes Städtebaurecht § 136ff Baugesetzbuch) Celle Stadt Celle Niedersachsen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Städtebauförderung Fachdienst Liegenschaften Projektmanager Projektmanagement Immobilienwirt Immobilienwirtschaft Geographie Geograph Förderrecht Vergaberecht

Leiter / Leiterin des Fachdienstes Bauen und Denkmalpflege

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für die Städtebauförderung

Dipl.-Ingenieurin/Dipl.-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering
   Stadt Celle (Celle)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Ingenieur Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)